Über mich

Ich + Geburtstagstorte

Daniel Rutte

 

Spitzname: Kauzig

Geburtstag: 08.02.1993

Wohnort: Graz 

Abschlüsse: VS Puntigam (1999-2003), BRG Petersgasse (Unterstufe 2003-2007), HTLBuVA Bulme (2007-2012)

Hobbys: Snowboarden, Pfadfinder, Skifahren, Fußball und andere Sportarten

 

 

 

 

 

Über mich:

 

Ich bin ein sehr freundlicher Mensch mit einer guten Portion Humor.

Bin gerne in der Natur unterwegs und mache dabei am liebsten irgendeine Sportart, wie Fußball oder im Winter Snowboarden.

 

Habe nach der vierten Klasse im Gymnasium, BRG Petersgasse, die Schule, in Richtung HTBLuVA Bulme Graz-Gösting gewechselt, um eine Ausbildung in Telekomunikation und Nachrichtentechnik zu erhalten.

Bin seither sehr interessiert im Bereich der Elektronik und verbringe auch in meiner Freizeit immer einmal etwas Zeit mit diversen Bastelleien.

 

Nach der Matura in der Bulme mit einem 1,5er Schnitt begann ich meinen Zivildienst bei der Lebenshilfe in der Casalgasse, welcher bis 31.März.2013 dauert.

 

Beim Zivildienst  ist es meine Aufgabe behinderte Menschen zu betreuen und im Alltag zu begleiten. Meine Arbeit beschränkt sich nicht nur auf Putzen, Einkaufen und Kochen sondern auch Schneeschaufeln oder mit den Leuten spielen gehört dazu.

 

Seit 2.Mai.2013 bin ich nun Angestellter bei Stadlmann-TEC, als Elektronik- und Softwareentwickler.

 

Außerdem bin ich auch seit 2013 Jugendleiter bei den Pfadfindern der Gruppe Graz 10. Anfangs war ich bei den Ra/Ro und wechselte im Herbst 2013 zu den Ca/Ex.

 

Kontaktinformation: 

E-Mail: daniel.rutte@gmx.at

 

Stift

Daniel Ruttes Homepage:
Etwas im Gästebuch hinterlassen.

Besucherzaehler